Lieferung und Rückgabe
SykkelHub ist kein Geschäft an sich und VERKAUFT KEINE Waren. SykkelHub ist eine Webseite, die Ihnen als Kunde die Möglichkeit bietet, Produkte aus verschiedenen Online-Shops und E-Märkten zu finden und zu vergleichen.
Lieferungen erfolgen gemäß den Lieferdiensten des Geschäfts, daher prüfen Sie bitte die Webseite des Geschäfts für Informationen zu deren Lieferpolitik.
Nachdem Ihre Bestellung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung und zum Versand. Verwenden Sie die Sendungsverfolgungsnummer, die Sie vom Geschäft erhalten haben, um auf dem Laufenden über das erwartete Lieferdatum zu bleiben. Falls Sie keine Bestätigung erhalten, dass die Bestellung versandt wurde, kontaktieren Sie bitte das Geschäft für Updates bezüglich Ihrer Lieferung.
Wichtig zu beachten: Nachdem Sie eine Bestellung auf der Webseite des Geschäfts aufgegeben haben, kann es einige Tage dauern, bis das Geschäft Ihre Bestellung bearbeitet. Wenn Sie den Status Ihrer Bestellung überprüfen möchten, können Sie sich direkt an das Geschäft wenden.
Bitte denken Sie daran, dass normale Lieferzeiten während der Feiertage und in der geschäftigen Saison länger sein können, und dies ist etwas, worauf wir keinen Einfluss haben. Prüfen Sie die Webseiten der Geschäfte für vollständige Informationen zur Lieferung.
SykkelHub ist nicht verantwortlich für die Erfüllung von Umtausch- und Rückgabeverpflichtungen. Wenn der Benutzer mit dem Kauf nicht zufrieden ist oder den Artikel umtauschen möchte, muss sich die betreffende Person direkt an das Geschäft wenden, das den Artikel verkauft. Alle Informationen über Garantie, Rückgabe und Umtausch von Waren finden Sie auf den Webseiten der Geschäfte.
Haben Sie Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns.